14 November 2012

Kleiner Post zur Info

Hi Leute!
Wie ihr sicher spätestens jetzt bemerkt habt, habe ich meinen Blog umgetitelt und den Grund dafür möchte ich euch gerne erklären. Also:

Aus dem Leben einer Bücherratte steht für:

  • mein Leben als Bücherratte
  • mein sonstiges Leben
  • es passt besser zu meinen Kreativtipps
  • es ist deutsch (mein Englisch ist nicht sonderlich gut und ich weiß inzwischen auch, dass es das Wort booky gar nicht gibt)
  • es ist ein lustigerer Titel als Booky Life und macht die Menschen neugieriger (hoffe ich jedenfalls)
So, jetzt wisst ihr es und habt auch endlich eine Erklärung, warum der Header nicht mehr so
sondern so
aussieht. Ich hoffe, euch gefällt sowohl der neue Titel als auch der neue Header.

P.S.: Die nächsten besonderen Posts folgen bald und auch eine Rezension wird sich bald wieder hier blicken lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!