21 Februar 2013

Neues Projekt



Hey Leute!
Ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen, das ich grade plane und auch schon bald umsetzen werden. Es nennt sich "בשבועות שלפני חג הפסחא - Wochen bis Ostern" und dabei geht es, wie der Name schon verrät, um die "Vor- Oster- Zeit". Das Projekt soll so etwas ähnliches wie ein Adventskalender sein, nur eben für die Osterzeit. Ein weiterer Unterschied ist, dass es hier nicht jeden Tag einen Post gibt, sondern manchmal mehrere oder gar keinen, je nachdem, wie weit ich momentan bin und wie viel Zeit ich habe.
Bei dem Projekt wird es Denkanstöße, kleine Geschichten und DIY's geben, was wie oft habe ich noch nicht festgelegt. Ein was weiß ich aber schon: Jede der nächsten 6 Wochen bis Ostern wird unter einem bestimmten "Motto" stehen. Meine Posts werden sich dann also immer diesem Motto widmen.
Ihr könnt euch das so vorstellen: Nehmen wir mal an, eine der Wochen steht unter dem Motto "Blumen", dann werden ich wahrscheinlich eine Bastelanleitung für irgendwelche kreativen Blumen schreiben, eine Geschichte aus der Sicht einer Blume erzählen, einen schönen Ausschnitt aus einem Buch der von Blumen handelt posten oder einfach Blumen in meiner Umgebung fotografieren.
So, da ich das Projekt jetzt vorgestellt habe, möchte ich natürlich auch eure Meinung dazu wissen. Und wie findet ihr mein (aktuelles) neues Design. Ich habe mal ein bisschen an der Schrift, dem Header und der CSS rum gespielt und ja, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie ihr es findet. Ich finde es schön.
So, kurze Zusammenfassung: Morgen (oder Übermorgen) kommt die Rezension zu "Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" und vielleicht sogar heute noch, der erste richtige Post zu "בשבועות שלפני חג הפסחא - Wochen bis Ostern". Also, bis (hoffentlich) bald grüßt euch, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!