13 Dezember 2014

Mini Fotobuch



*Foto folgt bald*

Die meisten von euch werden es kennen: Man hat ständig das Handy in der Tasche, macht damit Fotos und sammelt Erinnerungen - aber man kann sie nicht wirklich in die Hand nehmen und wenn man sich mal ein paar ausdruckt, gehen sie schnell im Gewühl verloren. Deswegen habe ich mir gedacht, dass es doch ganz praktisch wäre, ein Fotobuch zu sein. Nicht so ein riesengroßes, wie man es von seinen Eltern kennt und auch nicht unbedingt so eines, was man online bestellen muss, sondern ein einfach kleines Büchlein, das man auch einfach mal in die Tasche stecken kann.
Weil ich nicht wirklich groß im erklären bin und zudem auch noch ein wunderbares Video für eben so ein Fotoalbum gefunden habe, poste ich es hier einfach mal:


Der Kanal "sealemon" enthält allgemein viele tolle Anleitungen zum Buchbinden (für mich als Buchliebhaber ja ein Traum), aber ich denke auch, dass diese Anleitung hier sehr einfach gehalten ist und durch variierte Größen oder einfach nur so sehr gut nachgemacht werden kann.
Ich denke, Fotoalben sind - egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zwischendurch - ein echt tolles Geschenk, da man mit Bildern ja oft auch Erinnerungen verbindet und ... ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!