29 Juli 2015

Recyceln wie die Profis - Teil 2


Nachdem mir eine meiner liebsten Armbanduhren vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist (das Uhrwerk funktionierte noch, aber das Armband war total zerschlissen), war ich erst total aufgelöst, bevor ich mich auf den Weg ins Netz gemacht habe, um eine Lösung zu finden.

Tatsächlich bin ich schnell auf ein DIY gestoßen, dass mich mehr als begeistert hat. Ich hatte schon immer einen Tick für geknüpfte Freundschaftsarmbänder in allen Farben und Formen und die Idee, so ein Armband als Halterung an eine Uhr zu knüpfen, gefiel mir sehr gut. In diesem Video erklärt Elisa von alive4fashion, wie man so ein Knüpfband ganz einfach selber machen kann und ich musste es natürlich sofort ausprobieren. Und dazu muss man auch sagen: Nur wegen einem kaputten Armband muss man die Uhr ja nicht gleich wegtun.


Was meint ihr dazu? Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, vor allem weil ich weiß, dass es sich das Armband nicht so leicht zerstören lässt, wie sein Vorgänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!