31 Juli 2015

Über die Zusammenstellung einer Geburtstagsbox


Ich schenke gerne - warum auch immer - und eine wunderbare Möglichkeit um Sachen zu verschenken, ist ein Geburtstag. Wie der von meiner Großmutter.

Sie ist gestern 70 geworden und da ihre Lieblingsfarbe lila ist, haben wir uns gedacht, dass es doch nichts besseres geben kann, als eine lilane Geburtstagsbox.

Der Vorteil von solchen Boxen: Sie sind super einfach zu machen. Für den Deckel habe ich ein Label auf helllila Papier gezeichnet und Großmutter drauf geschrieben. In die Box haben wir lauter lila Pröbchen, einen Beutel, eine Kerze und ähnliches gepackt, sowie ein Lied, was ich geschrieben habe. Obendrauf kamen von allen Enkelkindern selbstgemachte Karten. Deckel drauf und fertig.

Was haltet ihr von der Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!